Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    save-the-world

    - mehr Freunde


Links
   
Letztes Feedback


http://myblog.de/leogoesweitewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Los gehts

Montag, 04.01.16
Endlich ein Zwischenstopp- Peking. Einfach das Flugzeug wechseln ist nicht.  Erstmal schön durch die Sicherheitskontrolle. Und wenn man vorher noch Streichhölzer und Feuerzeuge am Körper tragen durfte: Die Chinesen sind da erbarmungslos. Ich habe 45 Minuten, bis mein Flugzeug will, dass ich bei ihm einsteige und fast genau so lange dauert es auch. Schnell noch auf Toilette und ab zum nächsten Flug. Wir müssen aber im Flugzeug noch ewig warten, bis alle anderen Passagiere von anderen Maschinen zusteigen. Und bis wir dann eine Starterlaubnis bekommen, vergeht noch eine Stunde: Warum hatte ich mich noch mal so beeilt?!?!?!?

Die Chinesen haben kurz Beine, ich zum Glück auch. Ansonsten wären die Flieger wohl nichts für große Menschen. Im Flieger kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es draußen warm sein könnte, doch als ich gegen 20:30 Uhr aus der Bahn steige, erwischt es mich eiskalt, oder besser knalleheißfeucht. Irgendwie erkämpfe ich mir dann meinen Weg bis zum Narkon Ping Hotel und schließe mich in meinem Zimmer ein. Puuuuuuh
11.1.16 17:54
 
Letzte Einträge: Zweiter Tag in BKK, Aktuell, News!!, Reiselust, Neuer Blog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung