Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    save-the-world

    - mehr Freunde


Links
   
Letztes Feedback


http://myblog.de/leogoesweitewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und weiter gehts.....

Die nächtliche Wanderung durch Bangkok schockte mich irgendwie... Ich wollte einfach nur weg. Irgendwo dahin, wo ich jemanden kenne. Also geht es für mich direkt los zum South Bus Terminal Bangkok, wo täglich einige Buse nach Krabi fahren. Aber halt stopp, ich muss noch was essen. Bei May Kaidee gibt es leckeres Vegetarisches Essen. Also muss ich mich selber stoppen und werde positiv dafür belohnt. Einfach ausgefallen und super lecker.
11.1.16 17:57
 
Letzte Einträge: Zweiter Tag in BKK, Aktuell, News!!, Reiselust, Neuer Blog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung