Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Freunde
   
    save-the-world

    - mehr Freunde


Links
   
Letztes Feedback


http://myblog.de/leogoesweitewelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Aktuell

So ihr Lieben!

Jetzt habe ich erstmal einiges hochgeladen. Ich hätte das schon viel früher getan, aber das mit dem Internet ist hier so eine Sache für sich. Mir persönlich geht es super gut, Ben eher weniger. Seine Dao hat ihm das Leben zur Hölle gemacht und war ständig eifersüchtig (Ben hätte so gar eine Affäre mit mir und eh mit jeder Frau auf der Welt) und und und. Sie hat ständig die Türen geknallt und das kommt den Gästen gegenüber einfach auch nicht gut. Ben hat sie jetzt zu ihrer Mutter geschickt, weil er auch einfach auf seine Kraft achten muss. 

Im Resort (Auf der ganzen Insel) sind gerade nicht sehr viele Gäste. Die jenigen die jedoch da sind, verlängern meistens noch, weil hier eine so tolle Atmosphäre herrscht. Hier sind Freiwillige aus Argentinien und England. Vor ein paar Tagen waren auch noch zwei Franzosen und ein Russe hier. Einfach sehr familiär.

Und einen neuen Freund habe ich auch: Buddy. 

 

Er ist einfach sooooo super lieb. Und uns einfach zugelaufen. Jetzt folgt er mir/uns. Heute habe ich ihn ins Meer gesetzt (er wurde gerade von irgendwem kastriet und für die Wunddesinfektion) und beim zweiten Mal fand er das von mir zwar immer noch blöd, aber er hasst mich nicht mehr dafür. Und als ich vom Schnorcheln gekommen bin, wartete er schon auf mich und hat mit mir fangen gespielt.  vielleicht finde ich irgendeine Organisation die ihn vermittelt. Er hat einfach einen super tollen Charakter. Sein Besitzer hat ihn nur leider im Stich gelassen ( besser für uns eigentlich ).

 

Heute hat es das erste Mal seit ca. vier Wochen geregnet und es war wundervoll. Im warmen Meer saß ich und bekam eine Dusche von oben- traumhaft. Jetzt wird hier wieder alles grün und die Luft ist frisch, wenn auch noch feuchter als sonst.

Und jetzt muss ich leider für heute aufhören, weil mein Handyakku leer ist (benutze einen Hotspot vom Handy) und hier am Meer ist (zum Glück) auch keine Steckdose.

Gute Nacht!

14.1.16 14:27
 
Letzte Einträge: Zweiter Tag in BKK, News!!, Reiselust, Neuer Blog


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung